NGG-Traumgarten-Award 2019

"Gärten des Grauens"? –
Beweisen Sie mit uns das Gegenteil!

Vor einiger Zeit wurde die Stadt Hörstel mit dem Berliner „Terror-Gardening-Award“ für ihre „Gärten des Grauens“ ausgezeichnet, um auf Gartentrends mit „Kies und Stein statt grünem Leben“ aufmerksam zu machen.

Diese satirische, etwas unfreiwillige Popularität des Themas Gartengestaltung nimmt das Team von NGG Niestegge Gartengestaltung nun zum Anlass, um gemeinsam mit Ihnen das Gegenteil zu beweisen. Nämlich, dass die Stadt Hörstel und dessen Umfeld auch wahre Traumgärten zu bieten hat!

Wir möchten Sie einladen, gemeinsam mit uns aktiv gegen diesen fragwürdigen Titel vorzugehen. Daher verleihen wir diesen Sommer den ‚NGG-Traumgarten-Award 2019‘. Das bedeutet Schaufel in die Hand und los geht‘s! Jeder kann mitmachen, es muss kein professionell gestalteter Garten sein. Eure eigene kleine Oase zum Wohlfühlen. Wir geben natürlich jederzeit gerne und unverbindlich Tipps zum Thema Gartengestaltung.

So geht's:

Senden Sie uns bis zum 31.05.2019 ein Bild Ihres Gartens/Beetes/Terrasse.

Laden Sie Ihr Bild einfach in die Kommentarfunktion unseres nebenstehenden Facebook-Beitrages oder senden Sie es alternativ per E-Mail an info(at)ngg-gartengestaltung.de, Betreff: Traumgarten. Wir laden Ihr Bild dann für Sie auf unsere Facebookseite.

Alle eingereichten Bilder können bis zum 01.06.2019 per "Gefällt mir"-Button zum „Traumgarten 2019“ nominiert werden. Der Garten mit den meisten Klicks gewinnt wahlweise eine Gartenbank oder einen Sandkasten. Der Gewinner wird am 02.06.2019 per E-Mail oder über Facebook benachrichtigt.

Wir drücken Ihnen schon jetzt unsere grünen Daumen!

NGG-TRAUMGARTEN-AWARD 2019 Mitmachen und Sandkasten oder Gartenbank gewinnen! Gärten des Grauens? – Beweist mit uns...

Gepostet von NGG Niestegge Gartengestaltung am Montag, 4. Februar 2019