NGG-Traumgarten-Award 2019

"Gärten des Grauens"? –
Beweisen Sie mit uns das Gegenteil!

Vor einiger Zeit wurde die Stadt Hörstel mit dem Berliner „Terror-Gardening-Award“ für ihre „Gärten des Grauens“ ausgezeichnet, um auf Gartentrends mit „Kies und Stein statt grünem Leben“ aufmerksam zu machen.

Diese satirische, etwas unfreiwillige Popularität des Themas Gartengestaltung nimmt das Team von NGG Niestegge Gartengestaltung nun zum Anlass, um gemeinsam mit Ihnen das Gegenteil zu beweisen. Nämlich, dass die Stadt Hörstel und dessen Umfeld auch wahre Traumgärten zu bieten hat!

Wir möchten jeden Bürger einladen, sich aktiv mit uns gegen diesen fragwürdigen Titel zu wehren. Daher verleihen wir diesen Sommer den ‚NGG-Traumgarten-Award 2019‘. Jeder kann mitmachen, wir freuen uns auf eine rege Beteiligung!

Senden Sie bis zum 30.04.2019 eine E-Mail mit Ihrem Namen, Adresse und Telefonnummer an: info(at)ngg-gartengestaltung.de, Betreff: Traumgarten. Oder nutzten Sie ganz einfach das unten stehende Formular.

Wir drücken Ihnen schon jetzt unsere grünen Daumen!

Jetzt anmelden und gewinnen:

Melden Sie sich hier über unser Formular zum NGG-Traumgarten-Award-2019 an. Nach der Anmeldung haben Sie bis zum 31.05.2019 Zeit, ein Bild Ihres Gartens per E-Mail einzuschicken. Um Ihnen die bestmöglichen Gewinnchancen zu ermöglichen, bieten wir Ihnen gerne einen unverbindlichen Beratungstermin mit wertvollen Tipps zur Gartengestaltung an.

Alle Bilder werden ab dem 01.06.2019 auf der Internetseite der NGG Niestegge Gartengestaltung präsentiert und können von der Bevölkerung zum „Traumgarten 2019“ nominiert werden. Der Garten mit den meisten Klicks gewinnt wahlweise eine Gartenbank oder einen Sandkasten.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.
Ja, ich bin über 18 Jahre alt und darf am Gewinnspiel teilnehmen.
Bitte kontaktieren Sie mich. Ich habe weitere Fragen zum Gewinnspiel oder zum Thema Gartengestaltung.